Veranstaltungen21.12.2016

Die "Literarische Domführung" präsentiert das Gotteshaus einmal aus ganz anderer Sicht, nämlich mit Blick auf Schriftstücke aus vergangenen Zeiten, manchmal aber auch der Gegenwart. Die Festreden von Gästen sind besonders beliebt. Der Karlsverein hat als Gast einen Redner des Vereins Öcher Platt angefragt, eventuell wird es Dr. Birmanns sein. Das Motto ist dementsprechend "Ein Öcher Rundgang durch den Mönster" und soll eine Mikrofonführung durch mehrere Jahrhunderte auf Öcher Platt sein. Vorläufig angedacht ist der Termin Montag, 29. Mai 2017, 19 Uhr. Anmeldung und Details auf Anfrage.
This http://www.servas-china.org/oy/chat-web-cam-argentina just broke: dating and marriage try issowie deren Zusammenhänge im und am Dom machen die Leiter dieses besonderen Rundgangs deutlich. Die Führung beginnt im Oktogon, eine vorherige Anmeldung ist obligatorisch. Sie findet nur einmalig statt, daher sollten Geschichtsinteressierte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Treffpunkt wird bei Anmeldung bestätigt

Telefonische Anmeldung