Beitrittserklärung

Ich bin bereit, den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von

zu zahlen.

Darüber hinaus bin ich bereit,

jeden Monatjedes Quartaljedes Jahr

Über meine Spende/n erhalte ich selbstverständlich eine entsprechende Spendenbescheinigung.


Einzugsermächtigung

Indem ich am Ende dieser Seite auf den Button "Los" klicke, ermächtige ich den Karlsverein-Dombauverein (Gläubiger-ID: DE 18ZZZ00000636450), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Karlsverein-Dombauverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Die mit einem Stern* markierten Felder sind Pflichtfelder.


Änderungen meiner persönlichen Daten oder Kontoverbindung werde ich dem Verein umgehend mitteilen.

Mit der Angabe meiner E-Mailadresse gestatte ich dem Karlsverein-Dombauverein, mir zukünftig Einladungen und Informationen per E-Mail zu senden.