Das neue Jahr 2014 ist angebrochen, die ersten Tage sind – hoffentlich ruhig und stressarm – vergangen, und der Blick wird gelenkt auf Fragen wie: Was wird es uns bringen? Was werden wir ändern, noch besser machen? Der Karlsverein dankt noch einmal allen Spendern, Helfern und Unterstützern für ihr Engagement im Jahr 2013 und den vorangegangenen und hofft, dass auch im Jahr 2014 viele wichtige Projekte angegangen werden können.

Wer dieser Tage einen Ort der Stille und Besinnung sucht, sollte sich vielleicht eine kleine Auszeit in unserem wunderschönen Aachener Dom gönnen und in Ruhe die Atmosphäre dieses außergewöhnlichen Gotteshauses auf sich wirken lassen. Dann erklärt sich auch von selbst, warum sich so viele Menschen für den Aachener Dom einsetzen. Auch hier lässt sich vieles noch besser machen – mit Ihrer Hilfe!

Wir wünschen Ihnen einen frohen und friedvollen Jahresbeginn und wünschen Ihnen und Ihren Lieben, dass 2014 nur Gutes für Sie bereithalte.

Es grüßt herzlich im Namen des gesamten Karlsvereins
Dr. Jochen Bräutigam