So schnell vergeht die Zeit: Der erste Online-Adventskalender des Karlsvereins-Dombauvereins ist seiner Aufgabe gerecht geworden und hat das Warten auf die Weihnachtszeit verkürzt. 24 Türchen, die Sie mit auf eine Reise durch die Geschichte unseres Weltkulturerbes nehmen, wurden täglich auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram geöffnet. Wir haben an dieser Stelle alle Türchen für Sie zusammengefasst, damit auch wirklich jeder in den Genuss der zahlreichen spannenden Details rund um die Sanierungsprojekte kommt. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Karlsvereins-Dombauvereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2024!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden