Aktuelles13.01.2020

Erinnerung: Mitgliederversammlung des Karlsvereins am 24.Januar!

Es ist mehr als ein jährlicher Pflichttermin – nicht zuletzt wegen des spannenden aktuellen Berichts über aktuelle Entwicklungen unserer Projekte durch Dombaumeister Maintz : Der Vorstand lädt Sie erneut herzlich ein zur Mitgliederversammlung am 24. Januar um 19 Uhr im Foyer der Sparkassenfiliale am Münsterlatz. Mit Spannung erwartet: Die Rede des neuen Dompropstes. Rolf – Peter Cremer wird spannende Einblicke in seine Vorstellungen zur Weiterentwicklung unseres Doms gewähren. Zugleich heißt es Abschied nehmen: Mit Geschäftsführer Werner Schlösser und dem langjährigen Vorsitzenden Dr. Jochen Bräutigam werden sich nach verdienstvoller Tätigkeit zwei Herren aus dem Vorstand verabschieden, die den Karlsverein mit viel Herzblut und Engagement im Sinne des Domes viele Jahre an zentraler Stelle geprägt haben, wie wenige andere. Nach der Wahl Ihrer Nachfolger klingt der Abend beim gemütlichen Beisammensein aus. Sie sind noch nicht Mitglied? Treten Sie noch rechtzeitig ein (siehe unten) und profitieren Sie neben dem guten Gefühl zum Erhalt unseres Doms beizutragen auch von unserem exklusiven Jahresprogramm mit Sonderführungen.