Der Imagefilm, den Pathfinder Studios anlässlich der Nominierung für den zweiten Aachener Marketingpreis über den Karlsverein-Dombauverein gedreht hat, ist jetzt online auf YouTube abrufbar. Natürlich ist er auch hier auf der „Heimseite“ des Vereins zu sehen. Er präsentiert das Anliegen, den Dom für nachfolgende Generationen zu erhalten, und das aktuelle Spendenprojekt 7 für ’14 in ästhetisch ansprechender und informativer Weise.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Beim Aachener Marketingpreis stand zwar letztlich das Festival Comiciade auf dem Siegertreppchen, doch „die Aufmerksamkeit, die uns dank dieser Nominierung zuteil wird, trägt bestimmt hilfreich dazu bei, noch mehr Menschen zu motivieren, sich für das UNESCO-Welterbe Aachener Dom einzusetzen“, ist Vorsitzender Dr. Jochen Bräutigam dankbar und optimistisch.

Sollten Sie das Video hier aus unerfindlichen Gründen nicht abspielen können, besuchen Sie bitte die Seite YouTube.com und verwenden das Suchwort „Karlsverein“.