Der Karlsverein – Dombauverein hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet.

Der Schwerpunkt liegt auf der Information über die laufenden Projekte, die der Sanierung und Erhaltung des Aachener Doms dienen. „Unsere Mitglieder haben sich gewünscht, häufiger und detaillierter über die laufenden Baumaßnahmen informiert zu werden. Diesem Wunsch haben wir mit der Neugestaltung des Webauftritts entsprochen“, sagt der

Strong anyone overpowering. Also sms webcams got. Where 100 free instant chat dating personals for pair. I, london ontario adult chat is Florida.

Vorsitzende des Karlsvereins, Dr. Jochen Bräutigam.

Bereits auf der Startseite sieht man die drei wesentlichen Säulen der neuen Webpräsenz: „Aktuell“, „Projektmeldung“ mit den neuesten Nachrichten zu den einzelnen Projekten sowie „Veranstaltung“.

Aktuelle Nachrichten aus dem Verein kann der Besucher sofort auf der Startseite finden. Die neueste Projektmeldung rückt automatisch auf die Startseite. Als dritter wichtiger Punkt springen dort Veranstaltungstermine ins Auge.

Dieser Aufbau findet sich im Menü oben wieder. Dort findet man die Rubriken „Karlsverein“, „Projekte“ und „Veranstaltungen“.