Das Jahr 2014 ist in

After doesn’t professional singles asociation but mistake.

mehrfacher Hinsicht ein visit website ganz besonderes: Es ist das Jahr des 1200. Todestages Karls des Großen. Im selben Jahr begehen wir 600 Jahre Fertigstellung der Chorhalle. Und es findet wieder eine Heiligtumsfahrt nach Aachen statt. Und wenn es nach den Wünschen des Karlsvereins geht, kann er sein 3000. Mitglied begrüßen.

Auf einem guten Weg ist der Karlsverein-Dombauverein schon. Lag die Zahl der Mitglieder Anfang des Jahres bei 2407, ist sie nun, kurz vor der Jahresmitte, bereits auf 2434 gestiegen. Wenn es gut läuft, könnte der Verein schon in diesem Jahr das 2500. Mitglied willkommen heißen.

Mitglied zu werden lohnt sich: Die Mitglieder erhalten ein ausgesuchtes Jahresprogramm mit vielen exklusiven Veranstaltungen, Führungen, Vorträgen und Musikdarbietungen. Doch es lohnt sich auch, neue Mitglieder zu werben: Jeder Werbende erhält eine CD mit einem Interviewmitschnitt der Deutschen Welle (DW). Dr. Johannes Baumgarten, langjähriges Mitglied im Karlsverein-Dombauverein und damals redaktioneller Mitarbeiter der DW, hat das Interview 1972 mit Prälat Dr. Erich Stephany zum Thema Karl der Große und seine Pfalz in Aachen geführt. Außerdem werden unter allen Werbern 30 Gewinner ausgelost, die mit Begleitung eine exklusive brand cialis 20mg Orgelführung mit Kirchenmusikdirektor Norbert Richtsteig erleben dürfen.

Mitglied können Sie ganz leicht hier werden.