Einmal mehr wird der Dom im Rahmen des partiellen Lockdowns im November jenseits der Messen für alle nicht-liturgischen Veranstaltungen geschlossen. Ihr Karlsvereins hat sich jedoch etwas Besondere ausgedacht: Unsere Führungen finden einfach trotzdem statt- im Internet. Klicken Sie einfach den folgenden Link an und begleiten Kathrin Steinhauer – Tepütt wie im Jahresprogramm versprochen zu den bekannten und unentdeckten Altären unseres Domes und genießen Sie die wunderschönen Bilder! Falls Sie noch nicht Mitglied sind, treten Sie jetzt bei und sichern Sie sich gegen eine Spende für unser geliebtes Wahrzeichen bald unsere beliebten Führungen wieder mehrmals jährlich live Und persönlich. Lassen Sie sich jetzt in den Dom entführen und klicken Sie jetzt:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden