Archiv

Roland Wentzler plötzlich gestorben

By 15.08.2012März 17th, 2021No Comments
Der Karlsverein-Dombauverein trauert um Roland Wentzler.
BL_63Am 6. August 2012 verstarb Roland Wentzler unerwartet im Alter von 64 Jahren. Er war über viele Jahre ein wertvoller Ratgeber im Vorstand des Karlsverein-Dombauverein. Seine vielfältigen Ideen cialis generic pills for sale haben insbesondere unser Veranstaltungsprogramm geprägt und den Mitgliedern große Freude bereitet.

mail in pharmacy lexapro

Wir haben Roland Wentzler bei vielen Begegnungen und Gesprächen als einen sehr engagierten und begeisternden Freund unseres Vereins und des Weltkulturerbes Aachener Dom kennengelernt. Sein unermüdlicher Einsatz für die Belange des Karlsverein-Dombauverein, seine Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt allen, die um ihn trauern.
Vorstand und Mitglieder
Karlsverein-Dombauverein